Wir über uns

Der Name "WECKT-DIE-LEBENSGEISTER" ist entstanden aus der Idee heraus, vielen Menschen in ihren unterschiedlichsten Sorgen und Problemen zur Seite zu stehen. Unser Zukunftsgedanke dabei ist:
Alles unter einem Dach zu verbinden.
team In unserer Praxis steht nicht die Krankheit im Mittelpunkt, sondern der Mensch. Aus diesem Grund nehmen wir uns viel Zeit für jeden einzelnen und können ihnen zusätzlich durch viele freiwillige Mitarbeiter in ihren Alltagsproblemen behilflich sein. Unser Team besteht aus Menschen mit verschiedensten Fähigkeiten und Fertigkeiten, die sie anderen Menschen gerne zur Verfügung stellen möchten. Wir möchten uns aber nicht als vorrangig kommerzieller "Dienstleister" verstehen, natürlich müssen auch wir Geld verdienen, aber bei uns steht die Menschlichkeit, Hilfe am Nächsten im Mittelpunkt.
Das Wort DACH bedeutet: Es soll ein großes Haus entstehen, in dem die freundlichen Lebensgeister darauf warten zum Einsatz zu kommen.
Den Anfang haben wir jetzt mit unserer Praxis und einer Lebensberatung gemacht. Unter den jeweiligen Auswahlpunkten kann man sich über unsere Angebote informieren.

wirbel In unserer Praxis arbeiten erfahrene Therapeuten aus verschiedenen medizinischen Bereichen. Dies macht es uns möglich Ihnen die Naturheilkunde, Osteopathie, Physiotherapie und medizinische Massage unter einem Dach als Behandlungsformen anzubieten.

Unser Ziel ist es qualifiziertes Arbeiten bestmöglich mit individueller Betreuung und persönlicher Atmosphäre zu verbinden. Wir versuchen stets durch aktuelle Kurse und Weiterbildungen auf dem neusten Stand der Therapie- und Behandlungsmöglichkeiten zu sein.